Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 21. November 2009

Leichtmatrose...Klappe die Zweite

...nachdem ich ja seit dem M`era Luna gerade wg der Texte angefixt bin, war heute das Konzert im Frannz Club (gestern spielte übrigens Bobbin B. :o( verpasst)

zur Vorband Scarlet Soho kann ich kurz sagen, dass sie auch gute Musik machen, leider haben Colli und ich so viel bei einem alkoholfreien ;o) Cocktail gequatscht, dass wir nur noch 3 Lieder mitbekommen haben, muss halt wieder youtube herhalten

es war mehr familiär, mit ca 40 Leuten, daher viel Platz zum tanzen und fotografieren (wenn die Kamera mal gute Actionfotos im Dunklen machen würde),
entgegen meiner Aussage war ich dann doch ziemlich textsicher und ich kann jetzt seine Matrosenmütze als Meine bezeichnen, zudem flog noch AHOI Brausepulver ins Publikum und nach dem Konzert gab es noch ein Autogramm und Foto









vielen Dank noch mal an dieser Stelle für das tolle Geburtstagsgeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen