Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 19. Juni 2010

buon appetito...

...fing eigentlich als Saturday Sketch von Nadine Feil an, die gestrige deadline habe ich aber verpasst, aber für die Wortspiele Challenge Wort P kann ich es noch einreichen

es ist auch ganz anders geworden, als ich es zuerst im Kopf hatte,
von meinen gesprühten Schmetterlingen (deswegen ist es auch noch etwas wellig) ist nicht mehr viel zu sehen, weil ich mich mit der Breite des Textes etwas verschätzt habe, der zudem auch erst noch auf den Cardstock gedruckt war, aber der letzte Satz "auf einmal" fehlte



1 Kommentar:

  1. Wow, gefällt mir super... soooo viel Text hab ich bisher noch nie auf einem Layout gesehn ;)

    Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Sabrina

    AntwortenLöschen