Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Dienstag, 8. Juni 2010

Recycling der anderen Art...

...mir fällt leider keine vernünftige Bezeichnung für die Wiederverwertung der Brads Schachteln von Zeeman ein

eigentlich gehört noch ein Deckel drauf, aber es war schon so schwierig sie einigermassen zu fotografieren





mein kleiner, bescheidener Beitrag für STMG 39


Kommentare:

  1. Wow der keilrahmen ist ja Klasse geworden....so romantisch und sooooo viele blümschen...ich würde mich freuen wenn wir mal wieder nen ganzen Tag bis spät in die Nacht schrappen.meld dich einfach wenn du Zeit und Muse hast.Mojo hab ich zur Zeit ne menge.lieben Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine echt süsse Idee! Da sieht man wieder zu gut, dass man nichts wegwerfen sollte. ;)
    Echt tolle Sache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen