Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 13. November 2010

2 Challenges werden zum Blog Candy...

...die fun with shapes and more Challenge No. 70 gab ein Hängerchen zur Aufgabe,

der habe ich mich heute gestellt und habe gleich noch die Farbchallenge bei challenge up your life (No. 31) verbunden, ihn also blau angepinselt und ihn mit grünen Embellis geschmückt, die Farbkombi geht irgendwie immer ;o)

und was dranhängen? fast farblich passend eine Muffensausen-Schoki, man kann sie dann entsprechend mit dem Namen versehen





ja und wem er gefällt, darf mir bis zum 21.11.10 um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und das Candy bitte verlinken, sollten mehrere Teilnehmer sein, entscheidet das Los

Kommentare:

  1. sehr schön ist deine hängerchen
    vielen lieben dank fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und so eine Muffensausen-Schoki könnt ich auch mal öfters brauchen +lach+
    Klasse gewerkelt!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Anhänger und ein schönes Candy.

    Hab dich schon verlinkt auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen