Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 12. November 2010

schlichte Weihnachtskarte...

...wirklich zufällig ist mir diese Karte mit zwei von Hause aus gestanzten "Gucklöschern" in die Hände bzw. den Einkaufskorb gefallen, passte natürlich super zur KdW No. 18 im SBT Forum

sie geht ein mal nach links (gezackter Kreis) und ein mal nach rechts (runder) zu öffnen


das rechte Teil war etwas angeknickt, so dass ich es einfach mir dem Weihnachtsfolder"papier" beklebt habe
den daraus ausgestanzten Kreis habe ich dann auf die unterste Ebene geklebt

einen ausgedienten Haargummi als Scheifenband und fertig







es gibt da noch einen neuen challengeblog fairytales

Kommentare:

  1. schlicht und dennoch wirkungsvoll

    herzlichen Dank beim Mitmachen bei unserer 1. Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem geprägtem papier sehr edel geworden.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübsches Set geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Special design.:)
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schlichte und wirklich tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen