Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. April 2011

"for you"...

......nachdem mir die Idee mit dem Blumen Osterei so gefallen hat und ich noch so viele von den Blümchen hatte, habe ich eine ähnliche Karte zum Muttertag gemacht, natürlich darf ein bisschen Bling da nicht fehlen



#Y - yellow bei alphabet challenge


bling, glitter and co
#77 - bling it on bei totally gorjuss


alles geht bei
#10 bei sparkles forum challenge
#26 bei aud sentiments challenge

6 Kommentare:

  1. Very pretty, love the detail..

    Thanks for joining us at SFC.

    Huggies Angel

    AntwortenLöschen
  2. hii sally na liest du gar nicht deine emails, habe auf meine letzte nie ne mail bekommen,meld dich doch mal wieder damit wir mal wieder nen scraptag machen können ;O)
    lg janosch

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is gorgeous I love the yellow and white and the butterflies are very pretty
    Thanks for joining in at SFC this time

    Jackie x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card.

    Thanks for joining us at SFC

    Hugs, Lynsey

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Thank you for joining us at Alphabet
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! Thanks for joining the Aud Sentiments challenge.

    AntwortenLöschen