Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 22. Juli 2011

Beileidskarte...

...zum Glück ist nicht noch jemand gestorben, ich war nur so schalampig und hatte die Eigentliche verlegt und so musste ich noch schnell eine neue machen



#29 - wings bei DYSU
#4 - Ribbon bei deep ocean challenge

embossing
PWC 163 bei paper pretties und

#11 - Ausgestanztes bei creavil

Kommentare:

  1. Beautiful card, thank you for sharing it with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card. Love the butterflies. Thank you for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  3. So nice! The black in stunning! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  4. what a clever idea - love it

    kitten DYSU team

    AntwortenLöschen
  5. Love the monochrome look - so chic. Thank you for joining us at Crafty Ann's.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne karte und passend für den Anlass

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte is perfekt für so einen traurigen Anlass. Das embossing ist total schön. Danke fürs mitmachen bei DYSU. LG, Ren-Yi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön zusammengestellt, ist die Schrift ein Stempel oder hast du das selbst geschrieben?
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen