Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Februar 2012

der Frühling lässt grüssen/the spring say hello...

...dank Tinchen bin ich wieder auf den Geburtstagskuchen Bausatz von Miri gestossen,
nachdem das im Oktober dafür gekauften Milka Tender bereits abgelaufen (habe dann also selbst essen müssen ;o)) bzw. das MHD o3/12 ist, habe ich das Projekt jetzt endlich umgesetzt, wird sicher nicht das letzte sein ;o)

ein bisschen habe ich mich verschnippelt und so musste die Schmetterlingsbordüre etwas kaschieren








#5 things with wings bei charizma cardz
anything goes bei All That Scraps Wednesdays Challenge ATS
anything goes bei papertake weekly

2 Kommentare:

  1. such a cute box
    thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  2. Super Box thanks for joining us at Charisma this week would love to see you next week too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen