Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

eine neuer CAS Challengeblog...

...ist KIS!

EDIT 2016: nur noch für geladene Leser


14 tägig und zu meiner Freude deutschsprachig,
das Design Team ist auch nicht von schlechten Eltern,

das mit dem Bäumchen Ausschnitt habe ich von Lucy gemopst, sie hat es mit richtigem Ribbon hinterlegt



#18 christmas bei unstampabelles challenge (merry x mas ist ein rub on ;o))
winter bei bunny zoe´s crafts challenge
#113 anything goes with christmas ornament bei crafs and me

Kommentare:

  1. Hallo Sally,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast. Meinst Du mit "oroginal" vielleicht diese Karte?
    http://desertdiva-hannelie.blogspot.de/2012/11/winter-blues.html
    Die fand ich nämlicha uch so toll, dass ich sie mir "gepinnt" habe, um die Idee nicht aus xdem Auge zu verlieren.
    Deine Umsetzung gefällt mir super - du hast aber viele grüne Washis ;)

    Danke für's Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gerade fündig geworden und habe das Original im Text verlinkt, wie organisierst Du denn Deine PINS?
      Ach ja der washi Hype, und es gibt immer noch Schönere ;o)

      Löschen
  2. Hallo Sally,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Karte, freut mich dass sie dir gefällt!
    Die 2. Challenge von KiS hast du super umgesetzt!! Mir gefallen die ausgesparten Chritsbäume und der rote Schriftzug zu den grünen Bäumchen. Diese Karte würde auch toll zu der dieswöchigen Challenge bei Less is More passen, da ist rot und grün gefragt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi SallyB....sadly I can't see your photo but a blue question mark. However, thanks for joining in with us at Unstampabelles.

    AntwortenLöschen
  4. That is a fantastic idea for a different take on using washi tape! Thanks for sharing at Unstampabelles.

    AntwortenLöschen
  5. So glad I have come back...this is a terrific card. Great tree cut out. Thanks for joining in at Unstampabelles.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, love the way the trees are overlapping. Thanks for joining in our Christmas Challenge at Unstampabelles.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    hach, hast du viele hübsche grüne Washi Tapes! Grün ist seltsamerweise die Farbe, die in meiner Washi Tape-Ausstattung am magersten ausfällt - das muss geändert werden!
    Die Idee, das Washi Tape hinter den Ausschnitt zu kleben, finde ich toll! Du hast die Anregung super weiter entwickelt!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht asht!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Sally, a fabulous card - I love the fact that you cut out the shapes and used the tape underneath! Thanks for joining in all the fun at Unstampabelles this month for Christmas!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    deine Karte gefällt mir sehr - vor Allem, dass die Bäume als Gruppe zusammenstehen. Viel weiß ist sowieso immer toll...
    Vielen Dank, dass du bei keep it simple! mitgemacht hast,
    LG Mia

    AntwortenLöschen