Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 21. Dezember 2012

mein erster Versuch...

...mit Aquarellstiften zu colorieren




was passt da besser als ein Teddy




Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja süß geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Teddys sind genial... Deiner ist ein besonders schnuckeliges Exemplar!
    Gefällt mir sehr, wie clean die Karte ist, dadurch kommt das Motiv besonders gut zur Geltung.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der erste Versuch mit den Aquarellstiften doch super geklappt! Und dazu noch eine One Layer Card (Wie heißt das eigentlich aud deutsch?), davor habe ich immer einen großen Respekt, weil das bei mir sehr oft in die Hose geht!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen