Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Februar 2013

trotz Schneefall...

...habe ich schon mal ein paar Frühlingsfarben verarbeitet

kw-08-2013 gelb grün war Thema bei Bawion

(habe ich schon lange nicht mehr mit gemacht)

spring is coming bei stamp and create
c4c174 texture bei crazy 4 challenges


anything goes
#70 bei creative friday






9 Kommentare:

  1. Salli die Karte gefällt mir sehr gut schaut eigentlich sehr edel aus, aber super
    danke für deinen Kommentar wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sally, das ist eine schöne CAS Karte,
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    PS bei mir hats geklappt:-9

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    die Karte ist richtig süß geworden.
    Ich danke Dir für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und wünsche Dir viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    deine Karte gefällt mir sehr. Die geprägte Schrift finde ich super schön und der Frühling wird gelockt. Die Karte sieht sehr elegant aus.Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    ich freue mich das Du mit so einer schönen Karte wieder bei uns mit gemacht hast. Sie gefällt mir echt gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte!

    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhja die KArte ist so frisch und lebhaft. Da freut man sich umso mehr auf den Frühling.
    Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte,
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen