Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 26. Dezember 2014

Familienzuwachs....


...nein nicht bei mir

Meine Nachbarn sind plötzlich ;o) Eltern.
Durch mein Projekt bin ich ihr nicht oft begegnet und unerwartet stand sie mit dickem Bauch vor mir. Verdutzt habe ich nicht gefragt wann Termin ist und als ich nun Weihnachten endlich dazu kam ihn zu fragen, war der Kleine schon seit ein paar Tagen da.
Im Moment fahre ich ja so auf Minibügelperlen ab und zum Glück hatte ich einen baby boy auf Vorrat.
Und so entstand ganz schnell, ca in 10 Minuten dieses Babygeschenk.



 

anything goes
#9 bei not just card challenges
12/2014 bei the paper shelter

#70 new beginning bei
creatalicious challenges
#61 new beginning bei cut it up challenges

das Baby ist ein Auto-Fenstersticker und mit dem durchsichtigen Dymo ganz schlicht gehalten





#54 family bei addictes to CAS 
#203 family bei less is more


anything goes
12/2014 bei cards galore challenges
#77 bei  creative card crew

Kommentare:

  1. such a cute card! I love the baby - perfect for our challenge. Thanks so much for playing along at ATCAS xx

    AntwortenLöschen
  2. Great card thanks for sharing at crafts galore encore, good luck x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wir feuen uns, dass unser DYMO immer zur Hilfe kommt, wenn man so schöne Karten bastelt! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  4. lovely
    Thanks for playing with Not just card challenge blog Fanny (NJC DT)

    AntwortenLöschen
  5. Oh how cute.
    Simply adorable family card
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Hope you’ve had a wonderful Christmas
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. Adorable!
    Thank you for joining us for our New Beginnings - Babies! challenge at Cut it Up!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. So cute! Thanks so much for playing along with us at ATCAS :)

    AntwortenLöschen
  8. This is a really sweet card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"
    Happy New Year

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares "schnelles" Geschenk für das Baby deiner Nachbarn. Da haben sie sich sicher sehr gefreut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unser "New Beginning" Challenge @ Creatalicious Challenges.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet card. Thanks for entering Crafts Galore Encore Challenge ATG. Wendy (DT).xx

    AntwortenLöschen