Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 7. Dezember 2014

wer kann helfen???

...wie ich hier schneiden muss, damit ein ein kleines nach oben aufklappbares Buch ergibt?


siehe hier

lasst Euch bitte nicht von den Knicken verwirren








dann habe ich noch eine Weihnachtskarte aus dem SBT Adventscoumtdown WTK (Weihnachtskartentag) nachgwerkelt,

Silke hat sie inspiriert, schaut Euch die Vorlage doch hier mal an




alles geht
#44 bei der Basteltanten Challenge
12/2014 bei papertake weekly 


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge mit Deiner schlichten, aber sehr hübschen Weihnachtskarte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen