Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. September 2007

25/8/07 Countdown SCT #01


Nimm 5 war das Thema

5 Fotos ok,
5 PP´s war schwierig ohne, dass es zu bunt werden sollte, stellte ich mein eigenes für das Datum her ;-)
5 Eyelets

und das ist dabei herausgekommen


Material: Naturpapier mit eingearbeiteten Blumen, Strohseide, Eyelets (opitec), Quickutz Alpha


Journaling: Die Schulleiterin gab den Countdown und die Ballons stiegen als Symbol Eurer Wünsche in den Himmel

4 Kommentare:

  1. Schöne Seite hast du hier! :-)
    Finde das mit den Luftballons so eine süße Idee, toll dass du das fetgehalten hast. Die Farben harmonieren perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. so liebe sally,
    nun auch von mir ein kommentar....
    das LO muß unbedingt auch noch auf meine do do liste.
    mach weiter so !!!
    dein hp gefällt mir sehr gut

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert gelöst die Aufgabe! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs verlinken!
    Schöne Sachen machst Duhier, weiter so. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.

    AntwortenLöschen