Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. September 2007

CT #43 goodbye... UPDATE 07.10.2007


irgendwie war es mir doch etwas zu nackelig und so habe ich ein etwas anderes Journaling gewählt

hier das Ergebnis
-------------------------------------------------------------------------------------------------

mein kleiner Silberpfeil. Hierbei handelt es sich um eine Sketchchallenge




Details

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du das verscrappt hast! Ein Abschied vom Auto ist ja immerhin nicht einfach! Und besonders toll finde ich, dass du das Kalenderblatt mit eingearbeitet hast, da weiß man gleih das Datum :)

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist wirklich süß - ich sollte auch unbedingt mal meinen heiß und innig geliebten Corsa verscrappen, wo ich ihn schon nur noch auf ein paar Fotos hab *gg*

    AntwortenLöschen