Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. November 2009

verpasst...

...die Schnapszahl ist ja schnell erreicht

ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich so schnell noch nichts überlegt habe

nun dachte ich, dass es ein Überraschungs RAK werden soll und da kommt Ihr mit ins Spiel

hinterlasst mir hier einen Kommentar, und zwar bis 30.11., ob Ihr lieber was Herbstliches oder Winterlich-/Weihnachtliches wollt

ich würde mich auch freuen, wenn ihr meinen Blog verlinken würdet, vielleicht machen ja auch mal ein paar mehr mit

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 11111 Hits! Also ich bin für was Winterliches/Weihnachtliches :D Der Herbst ist (für mich) fast vorbei und Weihnachten bzw. der Winter steht ja quasi schon vor der Tür!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere erst einmal zu der schönen Schnapszahl! Ich stimme "strahli" zu. Weihnachtliche Stimmung überall, da ist der Herbst schon fast vergessen.
    Ganz liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu deinen 11111 hits...auf viiiiiele weitere;o)
    ich wär auch für was winter/weihnachtliches!
    ich geh denn jetzt mal auf meinem blog nbißchen tratschen ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Wär auch für was Winterliches/Weihnachtliches.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Werde Dich sofort auf meinem Blog verlinken.

    Ich wäre auch ehe für etwas Winterliches/Weihnachtliches.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks....
    Winterlich finde ich klasse, zumal der Winter ja bald schon kommt.
    Ich werde dich auf meinem Blog verlinken, denn mir gefällt was ich hier gesehen habe und komme gerne wieder.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe...aber ich hinterlasse trotzdem mal einen Kommentar!!
    Ich mag Deinen Blog voll gerne und komme immer gerne hier vorbei, auch wenn ich ein stiller Mitleser bin und nur selten kommentiere.Aber ich komme immer wieder hier vorbei, um zu schauen, was es Neues gibt. Und die vielen vielen Klicks beweisen ja auch, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt. :o)
    Viel Erfolg weiterhin!!

    Und sollte ich Glück haben und das Überraschungs-RAK gewinnen, dann hätte ich auch gerne was Weihnachtlich/Winterliches!

    Viele liebe Grüße
    Manu(miss marple)

    AntwortenLöschen