Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 24. Oktober 2010

der Herbst lässt grüssen...

...ich liebe meinen Apfelstempel und der neue Embossing Folder passt auch gut zu diesem Thema

und so habe ich die Karte der Woche Nr. 16 aus dem SBT Forum nachgearbeitet, eine Gate Fold, das Band ist zu kurz geworden, deswegen ein dicker Knoten statt Schleife und daher ein unscharfer Scan, mit der Befestigung hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, die Technik sagt mir leider nicht zu

ich stelle gerade fest, dass Sie auch zur Challenge HERBST bei Bastelwissen-online (Bawion) passt,
da reiche ich sie gleich mal ein ;o)

Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ztztztz bei unserem letzten date hats du mich wieder veleitet, einzukaufen die lieferung kam gestern..endlos viele stempelplatten ;O)
    wann sehen wir uns mal wieder?
    lg Janosch

    AntwortenLöschen