Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 9. Oktober 2010

Weihnachtskarte in rosa...

...das Stückchen Tapete lag hier noch vom Zuschneiden, und da magic zu Weihnachten passt und diese Winnie Pooh Karten eh nur rumlagen, habe ich die Karte der Woche Nr. 14 im SBT Forum nachgearbeitet und Hermines Sketch bei Babsis Kartenshop Challenge No. 8 verwendet

dann habe ich gleich meine neuen Schätzchen, die Label Spellbinders ausprobiert



im Moment sitze ich noch über einen meiner 3 ersteigerten Setzkästen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie natur belasse oder weiss streichen soll, lasst Euch überraschen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gelungene Verwandlung!
    Sieht zauberhaft aus - vielen Dank für deien Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist toll geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen