Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Dienstag, 12. Oktober 2010

x-te Weihnachtskarte...

...über Flati bin ich auf die Sketch Challenge No. 16 bei stamps & fun = creativity (SFC) aufmerksam geworden

eigentlich hatte ich ihn um 90° nach rechts gedreht, aber irgendwie habe ich das bei den Embellis nicht berücksichtigt und die Ecke konnte ich auch nicht knicken, weil es Pappe ist, Inspiration halt

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Weg zu unserem Challenge-Blog gefunden hast! Dass Karten sich manchmal verselbständigen, kennen wir wohl alle, aber dein Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Ich hätte vielleicht noch einen Kreis aus dem dunklen Karton unter das "Season's Greetings" gesetzt, aber das ist ja Geschmacksache...Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr harmonische Karte und ich kann mich Kreativmonster nur anschließen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITY!


    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen