Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 12. März 2011

ein Kärtchen der besonderen Form...

...bei Simon says stamp war alles erlaubt und so habe ich die Challenge up your life #39 Flip Flop Karte als Vorlage genutzt habe



aufgestellt



ich habe diese genutzt um folgende Challenges einzubinden

Spitze bei die kreativen Stempelfreunde No. 20

und

Schmetterlings Challenge #37 bei stamps & fun=creativity

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, die gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag braun seh. Die Schmetterlinge kommen gut zur Geltung. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Tolle Farbe und klasse Gestaltung.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. jaaa Fruehling - Schmetterlinge, super!!!

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!


    xx M.

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückendes Kärtchen, schön auch wie Du die Schmetterlinge angeordnet hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen