Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 13. März 2011

noch zwei Karten...

...denn zu Lo´s kann ich mich im Moment nicht aufraffen


beim Durchstöbern der Challenges bin ich bei der Farb Challenge #102 von creative inspirations hängengeblieben und habe mal wieder Resteverwertung betrieben (eine beige Fotoalbumseite, einfaches grünes Tonpapier, grün/weiss gepunktetes Geschenkband, einen Foam Sticker von Zeeman und zwei grün/weisse Flatterlinge aus dem Schmetterlingfundus)

bei fun with shapes and more Challenge No.78 ist "Happy Birthday" das Thema

diesen Stanzer liebe ich derzeit und diesen farbigen Schatten seiner selbst finde ich wirkungsvoll, oder?



und diese etwas individualisierte Karte ist inzwischen verschenkt und kann somit gezeigt werden,



das Brautpaar und die Swirls waren schon,
ich habe nur noch den Spruch gestempelt und die Halbperlen (ABC Challenge "Pearls") und die Schmetterlinge draufgeklebt

Kommentare:

  1. Gorgeous!

    Thanks for joining us at ABC Challenge this week

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. This is a very sweet card! Thanks for joining in with our Colour Scheme at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and thanks for joining Creative inspirations this week

    AntwortenLöschen
  4. Hello -- I LOVE LOVE LOVE this card! It is stunning! Hard to believe it is hand-made!

    AntwortenLöschen