Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Dienstag, 29. März 2011

bitte eine Portion...

...Motivation

da komme ich echt mal früher von der Arbeit (gut einkaufen und tanken musste noch sein), war eigentlich von einer Farbchallenge rosa/schwarz so angetan, aber diese vielen verschiedenen Rosatöne...man glaubt es kaum, dass die nicht miteinander können, oder bin ich da nur etwas eigen?

mmmhhh, dann verdrücke ich jetzt erst mal die hier



und vielleicht kommt ja dann auch die Lust den Schneeflockenläufer in was Frühlingshaftes auszutauschen ;o)


was ich gerade noch Hübsches beim Stöbern im WWW gefunden hab, dürfte den Nähbegeisterten gefallen, ein Brief als Kissen und zwar hier

Kommentare:

  1. Bei Rosa- und Rottönen bin ich auch immer vorsichtig, da muss es genau zusammen passen, sonst gefällt mir das gar nicht. :)

    Lecker Erdbeeren, guten Appetit! :)

    AntwortenLöschen