Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 7. August 2011

50. birthday gift frame...

...with  non papers materials
for my frame (before it was green) take acrylic white , lace, wallpaper, flowers, felt a metal embellishments and a decorative angel

only the button is paper, because a original was too big for the glasses, hope this is ok



oder lieber so??????????????????????




tagelang habe ich mir für diese Auftragsarbeit den Kopf zerbrochen und gefrimelt, erst sollte es ein Döschen werden, aber inspiriert von einem Rahmen von SabineG. aus dem SBT Forum, habe ich heute kurzerhand einen ehemals grünen Rahmen umgestaltet

es hat mich gereizt kein Papier zu verwenden (ok der Knopf ist daraus, aber ein Richtiger hätte nicht zwischen die Gläser gepasst)


alles nur keine Karte/anything but a card

#5 bei pecreativ
crafty purple frog challenge

Kommentare:

  1. Wow der Bilderrahmen sieht fantastisch aus, alles passt hervorragend zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden, viel glück bei der pecreativ-challenge, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  3. ....huhu....schau doch mal bei Scrap-it-lift-it vorbei....und schick uns eine mail....du bist eine Gewinnerin :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ;) Mir gefällt aber die erste Variante besser.
    Lg, sunshine82

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful frame! Thanks for participating in the Creative Belli Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen