Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 21. August 2011

mini leporello case...

...inspiriert von Scrapia und Ihren Zigarettenetuis habe ich dieses Visitenkartenetui bescrapt

ursprünglich war es das Leporello, wo ich mich aber verfaltet habe (wozu bitte habe ich den scorpal-schäm) und somit habe ich es zerschnitten und es wurde erst mal das Etui beklebt und bestempelt (leider ist der zu tief gerutscht)


nun ja, aller Anfang ist schwer, aber wie gesagt habe ich ja auch noch diese besagten Zigarettenetuis (hiermit liebe Grüsse nach Frankreich)

aber hier erst mal die Mini Version







Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte und das mit den Visitenkarten Etuis öffnet doch gleich nochmal 'ne neue Perspektive .
    Bisous Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Hast du mein Häuschen gefunden? Ich denke, du meinst das hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/07/haus-zu-verschenken.html oder?

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel, der dir bei mir gut gefallen hat, ist aus USA, hat mein Männe mitgebracht: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/06/mitgebracht-ein-mann-im-frauen-paradies.html

    Er ist von http://www.greatimpressionsstamps.com/ Allerdings habe ich ihn da nicht gefunden.
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen