Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 20. August 2011

unweigerlich...

...meine erste Weihnachtskarte und das, weil der merry christmas Schriftzug am besten in die nicht gestempelte Stelle meines Hintergrundstempels passte

ich liebe diese schimmernden Kartenrohlinge von Zeeman und mit ein paar farblich abgestimmten Blinkies fällt doch der Pfusch gar nicht mehr so auf, oder?




#16 - one layer card
bei lawnscaping challenge
glitter it bei clear it out challenge (hope it´s not too clear?)
#86 - oh christmas bei ooh la la creations challengeblog OLLCB


anything goes
#10 bei addicted to stamps challenge
#50 bei make it monday MIM

Kommentare:

  1. Beautiful CAS card, very effective,

    Thanks for sharing with us at ‘Make it Monday’

    Luv CHRISSYxx

    Don’t forget. .if you leave a comment on another entrant, mention that you saw their card on ‘Make it Monday’ for a chance at second prize.. the more you comment on and mention MIM, the more chances at winning second prize.

    AntwortenLöschen
  2. Nice CAS card
    Thanks for joining us at Ooh La la with your Xmas creation; We hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh! Jetzt schon an Weihnachten denken, wo es gerade erst Sommer wird? Aber sie ist wunderchön geworden Deine Karte, Sally!Und die "Ausrede" mit dem Stemple lasse ich jetzt einfach mal gelten. :-)) Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Als Antwort auf Deine Frage: ja das mit der Slice hat supergut geklappt. Die Von MM sind fantastisch organisiert, was den Service betrifft. Nachdem ich ihnen das Bild mit mir und meiner auseinander genommenen SLICE geschickt hatte, kam meine neue nur wenige Tage später (und meine Geldbörse 80 Euro leichter) direkt aus den USA! Was das Zigarettenmini betrifft: das ist easy peasy und super schnell. Ein kleines Leporello aus CS in der Größe des Etuis, ein bisschen Papier und fertig ist das Ganze. Viel Embellies kannst Du sowieso nicht reintun, sonst wird es zu dick und das Etui geht nicht mehr zu. Dann noch ein paar Fotos mit dem hauseigenen Drucker im Miniformat (musste mal im Menu Deines Druckers schauen) ausdrucken und fertig.
    Einen ganz lieben Gruß aus Frankreich
    Pia aka Scrapia

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte, schlicht, aber edel. Ich mag sie!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Love your card. Thanks for joining us at OLLCB this week

    AntwortenLöschen