Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Donnerstag, 25. August 2011

a gaudi...

...hatten meine Freundin und ich gestern beim Shoppen, eigentlich waren wir wegen neuen Inlinern für mich unterwegs, wie frau aber so ist, liegen noch sämtliche andere Läden auf dem Weg vom Kaufhof zum Intersport (und frau staune, ich war das erste mal im ALEXA)

bei CundA hingen da so ein paar Dirndl und ich habe mir den Spass gemacht eins zu probieren, mit dem richtigen push up und passenden Schuhen hätte das dann auch richtig gut ausgesehen



aber zum Gaudi war es leider etwas zu teuer

1 Kommentar:

  1. ja mei! fesch siagst aus! :-)
    Als alter Bayern Fan - habe dort meine ganzen Kindheitsurlaub verbracht - fand ich es immer ein bisschen schade, dass sie das Dirndl nicht zur ganz-deutschen Nationaltracht erkoren haben. In keiner anderen Kleidung, außer vielleicht dem Hochzeitskleid, sieht Frau, egal wie groß, klein dick oder dünn so weiblich aus.........

    AntwortenLöschen