Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 23. September 2011

butterfly pins...

...inspiriert, nein angefixt, von Steffiehexe und Andrea habe ich auch ein paar gemacht, die zwei mit Glossy sind nicht so ganz gelungen (ich hatte bestempelte Schmettis genommen, da ist die Farbe natürlich verlaufen)

die großen pins sind übrigens Floristikartikel von TEDI, die Roten hatte ich schon, die anderen habe ich auf meiner gestrigen Schnäppchenjagd gefunden

ansonsten gibt es beim Scotti Netto im Moment Stecknadeln mit verschieden farbenen Köpfen für nur o,49 EUR (da musste ich doch zuschlagen ;o))


Kommentare:

  1. Huhu,
    werde nächste Woche eine WS auf meinen Anleitungsblog stellen. Falls Du dazu dann Fragen hast, melde Dich doch einfach per Mail bei mir, ja? Mit Glossy klappt das aber total gut. Ich hab schon öfter gestempelten Cardstock genommen. Da ist nix verlaufen, allerdings stempel ich wasserfest. Supertipp mit dem Tedi- da geht ich gucken.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sind die schön geworden!

    Wg deiner Frage nach meinem Dezember-Tagebuch: Ich hatte das damals geschrieben, als ich das DD unbeschrieben gezeigt hatte: Die Hülle ist eine alte Husse, die ausgedient hatte. ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen