Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 30. September 2011

take a note...

...Vorgeschichte, ich wechsele des öffteren mal die Telefonnummern, und da meine Schwägerin in spe keine aktuelle hat und mein Freund die Festnetznummer immer noch nicht in seinem Handy abgespeichert hat, konnte er sie ihr nicht sagen

kleine Zettelchen verschwinden ja immer mal, kenne ich ja auch, aber diese Notiz in Form einer kleinen Karte hoffentlich nicht

(hätte ja gern die Telefonstempel von ? gehabt, aber ich denke die Schreibmaschine passt auch)

auch habe ich gleich noch die neuen Fiskars Stanzer ausprobiert, sie sind zwar etwas klein, aber für kleine Bordüren sind die nicht schlecht

so dann mal



#137 CAS bei crafty creations

#122 keep it simple bei allorts challenge

#89 punches or dies bei ooh la la creations challengeblog OLLCB

Kommentare:

  1. A really gorgeous creation, than you for sharing with us at Allsorts this week and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card! Thanks for joining us at OLL this time and look forward to seeing you again. Good luck in the draw. Hugs x

    AntwortenLöschen