Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 16. September 2011

nachdem wir heute...

...noch ein bisschen Sonne hatten und den Geburtstag vom Schwager in spe draussen feiern konnten, möchte ich noch sein Geschenk zeigen

nichts Weltbewegendes, aber ich fands letztendlich doch witzig

Geschenk war eine Karte für das Ärzte Konzert (mal wieder nach 4 Jahren, hihi)

anfänglich wollte ich sie einfach nur so verschenken, aber mein Freund, sein Bruder, wollte ihn etwas irreführen,
ich sollte was basteln, ja toll wenn ich zum Thema Angeln oder Fußfall als Alibithema das Material nicht hier habe

so fand ich einen Flyer vom Schmerztherapiezentrum, wo D. aufgrund seines Bänderrisses vor 1 1/2 Jahren öfters war,
diesen habe ich mit ein paar Fußballstickern dekoriert und den Worten, dass er als angehender Alte-Herren-Fußballer ja vorsorglich diesen Gutschein (da war ein Knick im Flyer) benötigen könnte, überreicht,
ganz innen war das Konzert Ticket, welches auch im Kicker style nicht gleich zu erkennen war








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen