Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 2. September 2011

hokuspokus Zigarettenetui wird...

...ein Case für ein Mini Leporello und Verpackung für Glückslaternen

@Pia ich habe es geschafft ;o)

leider waren gestern abend die Lichtverhältnisse nicht mehr ideal zum Fotiografieren und heute wurde es schon verschenkt






das Minileporello ist nur rein gelegt, hingegen das rechte Stück CS eingeklebt, diese Klemmen habe ich mit bestempelten Kreppapier (ich liebe mein fake washi tape ;o)) beklebt



ich habe hier 3 selbstlaminierende Folien untergebracht, da können dann kleine Hochzeitsfotos geschützt werden



die Glückslaternen a la yosemite haben noch eine Banderole umbekommen und wurden in der rechten Innenseite verstaut



#97 - make gift box or bag bei die cut dreams


anything goes
#41 bei daisydoodles
stamps R us


die gepimte Hochzeitskarte folgt

1 Kommentar:

  1. Hach ich freu' mich so!!!!!
    Scrapbooking unites the world !!!
    Meine Tochter fand Deine Variante mit den Geldscheinen aber noch mal interessanter als meine.
    Wen wunderts?

    AntwortenLöschen