Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 3. Mai 2015

alte Buchseite...

...ein bisschen nostalgisch, zwangsläufig?
Naja die ein oder andere ältere Person, der sie gefallen könnte, hat ja bald Geburtstag.



#163 bei retro sketches
#322 Buchseite bei everybody art challenge


ATG
#104 bei sister act challenge
#3 bei simply papercrafts


ich fahre ja schon seit Monaten auf die circles Scribbles von papertrey ink ab,
gestern habe ich auch noch festgestellt dass es dies dafür gibt, konnte mich aber noch nicht durchringen in Amerika  zu bestellen

heute habe ich mich einfach mal erst mit Buntstiften und dann mit Pilot Gel Markern an den "Kreisen" versucht, der "cardstock" ist einfach die Rückseite eines Sixpacks Schöffehofer ;o)
geht doch, oder?



#49 braun und Wunschfarbe bei der Basteltanten Challenge
make your own background bei seize the birthday

ATG
#57 bei crafting from the heart challengeblog
#259 bei craft your passion




#60 Punkte bei  der Steckenpferdchen Challenge
female project bei come and get it challenge
#8 mothers day bei cardz TV
#56 use craft card bei little claires designs
#05/2015 Muttertag bei balisa

ATG
#296 bei the pink elephant challenge
#78 bei creative fingers

Kommentare:

  1. What a very pretty CAS Cards!!! Thanks for joining us at Cardz TV!
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the scribbled circles background! Thanks for playing along at Seize the Birthday :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast Du gebastelt, vor allem die Erste, die mit der Buchseite, trifft meinen Geschmack.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty cards and love how the sentiments stand out. Thanks so much for joining us this week at the Creative Fingers Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely CAS cards are this.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    Hope we see you again and good luck.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten gefallen nur gut. Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal cooles Recycling!
    Aus alten Kartons noch tolle Geburtstagskarten machen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Lovely project hun. Thanks for joining us at Craft Your Passion challenge.
    http://craftyourpassionchallenges.blogspot.com.au/
    Naz xxx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind alle cool geworden. Klasse! Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Lovely soft colours. Thank you for joining us at Come and Get It this week. Judy DT

    AntwortenLöschen
  12. Eine grandiose Karte wie ich finde. So schlicht und doch so Ausdrucksstark
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Great card - very elegant.

    Thanks for joining us at Little Claire.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  15. Die Sircle Karten sind echt klasse! Schlicht und doch sehr wirkungsvoll!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen