Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Mai 2015

eine 5 Minuten Karte...

...viel länger Zeit blieb mir auch nicht, noch schnell an einer Challenge teilzunehmen ;o),

hat leider nicht gereicht,
da muss ich mich verguckt haben

na gut fotografieren, Foto bearbeiten und hochladen, posten und verlinken dauert halt auch noch ein bisschen, egal

Hochzeit ist ja noch bei anderen Challenges Thema

#324 bei everybody art challenge
#36 bei open minded crafting fun
#89 washi tape bei creative knockouts

ATG
#105 bei sister act card challenge
#79 bei creative fingers





ich habe ja noch mehr von diesen Serviettenringen und vielleicht entsteht noch eine glamourösere Version einer Hochzeitskarte, aber rot passt doch auch immer zu Liebe und Heirat

6 Kommentare:

  1. Thank you for your lovely entry to the Open-Minded Crafting Wedding and Anniversary Challenge. I like the design and red is my favorite color. Good Luck.

    AntwortenLöschen
  2. A lovely Wedding card, a lovely design and stunning colour with a cute image and great details!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut,...Deine 5 Minuten- Karte. Danke fürs Teilnehmen bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. great CAS card and love the image on the banner-Thank you for joining us at Open-Minded Crafting Fun
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  5. Fab take on the sketch and a lovely CAS Wedding Card. Thanks for joining us at Open Minded Crafting #36 Wedding/Anniversary xx

    AntwortenLöschen