Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Montag, 4. Mai 2015

so gar kein ELAN...

...schönes Wetter, welches gute Laune machen sollte

...UFO´s die jetzt mal in Angriff genommen werden sollten

ich kann mich nicht aufraffen, und könnte den ganzen Tag nur schlafen,
die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit?

wer hat gute Tipps für mich?

aber immerhin habe ich begonnen meine Leserliste zu bereinigen, manche Blogs gibt es schon gar nicht mehr, von knapp hundert bin ich jetzt ca bei 40 Stk.

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Sally auch habe diese Müdigkeit und heute habe ich so arge Kreuzschmerzen dass ich fasst nicht gehn kann, ich wünsche dir aber alles gute und es kommt bestimmt wieder die Kreativität zurück. Aber sag wie hast du die Blogs gelöscht, ich glaube mir geht es auch so wie dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen