Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Mai 2015

bon voyage...

...Reise, das neue Thema bei Bawion, hat mich gleich zu zwei Werken hinreißen lassen

diesen witzigen Kofferanhänger habe ich neulich bei nanu nana gekauft,
verschenke ich zum Herrentag ;o)



#127 alles für den Mann bei creative friday





KW-19 2015 bei Bawion
mono colours bei little Claire's design
5/2015 ATG not design paper bei papertake weekly


hier habe ich für den Neffen meiner Freundin zur Jugendweihe eine Geldgeschenkverpackung (eigentlich für ein Hochzeitspaar ;o)) umgestaltet,
lässt sich erraten auf was er spart?



ATG
#58 bei crafting from the heart
#140 bei Stempelsonne
05/2015 bei the sisters of craft

6 Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gezaubert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nice design and color scheme. Thanks for joining our challenge at Crafting From The Heart and good luck in the draw!

    Hugs from Finland,
    Eemeli {DT}

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden.Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen sie aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Mono card, thank you for sharing with us at Little Claire's Digi challenge, best of luck xxx

    AntwortenLöschen