Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 1. Mai 2009

Computer dummie

zu Hause in Berlin kriege ich gar keine Netzverbindung mehr und hier in Motzen sind die Sicherheitseinstellungenn irgendwie verschärft

und ich habe keine Ahnung, wie ich wieder einfach online komme

ich kann kaum was machen, wollte mir gerade die Anleitung für die Puzzle Lampe anschauen und im Garten fleissig schnippeln (die Vorlage habe ich zum Glück schon kopiert), aber nun weiß ich nicht wie viele Teile, geschweige denn wie ich die dann zusammen setze


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Kommentare:

  1. Weiß leider nicht, ob du die gleiche Lampe meinst, an die ich jetzt denke, aber wenn du bei mir auf meinem Blog schaust, habe ich Links gesetzt zu der sogenannten IQ-Lampe...mit Bildern von meinen Exemplaren.
    Liebe Grüße aus Berlin-Spandau
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein Computer Dummie und deshalb hab ich nen Apple ;D
    Schau mal hier wegen der Lampe:
    http://scrapbooktreff.plusboard.de/puzzlelampe-t2750.html

    Ein schönes langes Wochenende wünsch ich Dir
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja vielleicht doof...;-)
    Du httest ja schon mal geposted...
    TiPP: Google einfach mal nach IQ Lamp Youtube...dann kommst du zu einem Videofilmschen der echt super zeigt, wie die Lampe zusammengesetzt wird.
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen