Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 23. Mai 2009

Croptag-frustriert

gestern war ich bei Janosch, sage und schreibe 12 Stunden

und was habe ich fertig gebracht

(m)ein Scrapzimmer-Türschild (Foto gibts noch nicht)


an einem meiner geplanten LO´s bin ich kläglich gescheitert... ich bin gefrustet und zu der Entscheidung gekommen, dass ich nicht beim SBT Treffen teilnehmen werde

1 Kommentar:

  1. sally schatzii... es war super... und würdest du deine eigenen sachen scrapen und nicht immer anderen helfen müssen ;O) dann hättest du garantiert auch was schönes hinbekommen ;O) ich freue mich riesig aufs nächste mal.. dann können wir auch mehr machen..diesmal hatten wir uns ja ewig nicht gesehen und mussten veile quasslen :O)
    sei lieb gegrüsst
    jana

    AntwortenLöschen