Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 17. Mai 2009

kleiner Ausblick

da wollte ich Euch schon einen kleinen Ausblick auf mein Scrapzimmer und die nun doch vollendete Secret Box für Lea geben, und jetzt macht das Akku vom Fotoapperat schlapp

berechtigt zu sagen, warum nimmt sie nicht die Speicherkarte einfach raus,
ja weil diese Microkarte in einem angebrochenen Adapter steckt und ich Angst habe, dass ein Teil im Kartenlesegerät stecken bleibt

nun läd das Akku erst mal und wenn das Kindergeburtstag-Familie-Kaffeetrinken vorbei ist, kann ich vielleicht noch schnell was bearbeiten und hochladen

bleibt dran ;o)



ein paar Accessoires




hier kann ich mich nicht entscheiden, welchen Store ich nehmen soll

türkis


oder weiß

(Jana, das sollen im Übrigen die Flächenvorhänge werden ;o))


und so sieht der Arbeitsplatz erst mal aus

1 Kommentar: