Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 17. Mai 2009

Zettelbox und Lea´s Box

die Zettelbox ist schon von vor zwei Wochen


und die Secret Box für Lea habe ich heute morgen noch fertig gemacht


Ihre Freundin Lisa will jetzt auch eine und Lea findet sich wohl auch ganz gut

1 Kommentar:

  1. Ich habe doch eine neues Festnetznummer.. Schrieb mir ne mail dann schick ich sie dir.... Ihhhhh wieso ist dein neuer Scrapspace soo in türkis... Ist meine Farbe , ich habe da Rechte drauf *lachtot* Ohhh der Zinkeimer ist ja süsss..Und die Store´s ich glaube ich würde die weissen nehmen,ist sonst zuviel türkis... Wie und ich soll die nähen, haste nen stück stoff nur gekauft*grins*typisch die Sally..
    Kreisch endlich wieder scrappen ich freue mich auf Freitag wie blödeee...Komm schön früh und gehe schön spät ;O)

    AntwortenLöschen