Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Donnerstag, 28. Mai 2009

doch noch ein bisschen Zeit...Teenas Challenge #22

...zum Hochladen meines Scrapzimmer-Türschildes,

ich habe es nach meinem Besuch bei Jana noch etwas ergänzt, war mir vorher doch ein bisschen zu nackig, und so haben noch eine Häkelwulst meiner Mama (oben links zu einer Blume drapiert), meine neuen Tim Holtz clear stamps (damit ist dann auch gleich die Teilnahme bei Teenas Material Challenge gerettet) und ein paar TEDI Glitzer Sticker Anwendung gefunden

leider musste ich den Blitz verwenden, da ansonsten die Farbe nicht so rübergekommen wäre



ein paar Nahaufnahmen ;o)









... und zum Fertigstellen meines IRAKLIO LO´s



gestempelt ist der Kompass (oben links), der Titel (leider etwas blass), das discover und die Bordüre unter dem oberen Foto





1 Kommentar:

  1. So ein Türschild muss ich mir auch endlich mal machen, damit mein Freund mich nicht immer stört *fg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen