Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2011

das monatliche LO...

...entstand für scrap it lift it #3 in Kombination mit STMG #64 - SO LA LA von Blumentopf (übrigens witzig)

auch hier musste ich wieder drehen und ich hoffe, das das Ursprungs LO von Janna noch erkennbar ist

wer nun glaubt, dass es einfach ist ein weitgehenst bedrucktes Papier zu verwenden täuscht sich, ich jedenfalls finde es viel schwieriger als alles selbst drauf zu babben, aber ein bisschen gestempelt habe ich auch noch ;o)

show some bling bei simon says stamp
#15 - glitter and glitz bei crafters companion monthly challenge
Bingo (gems, free, lace) bei papertake weekly
#63 - lace it up bei truly scrumptious challenges

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein irres Papier. Ein klasse Layout.
    Vielen Dank, dass du damit wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous scrapbook page love the design papers you've used thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. WOW this page is so rich with detail I think it is absolutely beautiful! Thanks for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge! Awesome page!

    AntwortenLöschen